Taxi Schaube

taxi-hildesheim-schaube-header taxiautos

ÜBER UNS

Das Unternehmen Taxi & Kurierdienst Sven Schaube wurde 1996 gegründet. Damals noch mit einem Wagen und zwei Mitarbeitern. Heute sorgen fünf moderne Fahrzeuge und neun Mitarbeiter für Ihre Mobilität.

Zu Beginn hatten wir einen Betriebssitz in der Stadt Hildesheim. Seit 2006 betreiben wir unsere Hauptstelle in der Gemeinde Diekholzen und eine Zweigstelle in der Stadt Hildesheim.

 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Birgitt und Sven Schaube führen die Geschäfte und die Disposition, fahren aber auch selbst.

Seit 2015 ist auch die neue Generation schon mit an Bord. Der Sohn Dino ist sowohl in der Disposition, als auch am Steuer anzutreffen.

Heute werden die mit GPS ausgestatteten Fahrzeuge ökonomisch und ökologisch disponiert.

Sven
Schaube

Birgitt
Schaube

Hans-Joachim
Runne

Dino
Nowack

Walter
Sandvoß

Wolfram
Bütefisch

Matthias
Hube

Hinweis: Es werden noch nicht alle Mitarbeiter hier aufgeführt.

 

Weiter zu Kontakt

KONTAKTIEREN SIE UNS