Taxi Schaube

taxi-hildesheim-schaube-header taxi

KURIERFAHRTEN

Ein weiterer Baustein unserer Angebotspalette ist die Beförderung von Gütern aller Art.

Vom Brief, der persönlich und unmittelbar beim Empfänger abgegeben werden muss, bis hinzu sperrigen Gütern, die kurzfristig und zuverlässig ihr Ziel erreichen müssen, transportieren wir alles.

Kurzfristige Anfragen werden sofort bearbeitet. Wir ermitteln schnell einen verbindlichen Preis.

Per E-Mail senden Sie uns einfach eine verbindliche Auftragserteilung mit allen relevanten Daten wie Abhol- und Zustelladresse, sowie der Rechnungsadresse und dann geht es auch gleich los. Erfahrung haben wir auch hier in allen möglichen Bereichen gesammelt.

Bundesweite, ja auch grenzüberschreitende Transporte haben wir bereits zahlreich erfolgreich abgewickelt. Unsere Stärke ist die lösungsorientierte und vor allem unbürokratische Bearbeitung.

Sie beschreiben uns Ihr Problem und wir lösen es mit Ihnen gemeinsam.

Besonders im Bereich medizinische Transporte sind wir viel unterwegs. So erledigen wir für verschiedene Kunden Bluttransporte oder aber auch Transporte medizinscher Geräte, die an verschiedenen Orten eingesetzt werden.

Bei besonders wertvollem Transportgut schalten wir unsere Transportversicherung ein, die ein spezielles Angebot für hochwertige Güter bereithält.

Derzeit fahren wir mit mehreren VW-Caddy Maxi, wobei  zwei mit Rampen ausgerüstet sind, die bei der Beladung sehr hilfreich sein können. Ebenfalls haben wir einen VW Transporter zur Verfügung, der schnell mit einem riesigen Ladebereich bereitgestellt werden kann.

Zurück zu Leistungen

KONTAKTIEREN SIE UNS